Natascha die Große

Shows

Natascha die Grosse - auch bekannt als die "Grande Dame der Monumentenstrasse" - macht sich gern ihre eigenen Reime auf bekannte Songs.
Von ihrer umwerfenden Diven-Erscheinung ist schon bald nichts mehr übrig, denn sie wechselt die Kostüme so schnell wie die Partner.

Bühnenpartner-innen!

Für rasante Steppeinlagen ist gesorgt, wenn ihre ehemalige bezaubernde Schülerin Jasmin Graff mit ihr losbrettert. Begleitet von der charmanten Akkordeonistin Nadja Thauer entzündet sie den "Ring of fire" bis die Luft tatsächlich brennt.

Natascha die Große singt Comedy

Für ihren Klassiker "Baby its cold outside" gräbt sie hin und wieder den halbtot wirkenden Herrmann von Bückeburg aus. Er gibt kurz vorm Umfallen den Bass zu ihrem eigenhändigen Klavierspiel, während seine Stimme verdammt nach Satchmo klingt.....

Natascha singt auch Schlager

In ihrem breitgefächerten Programm ist auch mit einem Schlager zu rechnen:
selbstgeschrieben und komponiert, um sicherzugehen, dass er auch garantiert gut wird!

Natascha als Marilyn Monroe

Sie weiß, wie man Marilyn zum Leben erweckt und sie ins Deutsche versingt.

Golden Explosion

Doppelt erleuchtet wird man, wenn das Duo "Golden Explosion" in Erscheinung tritt.
Zusammen mit Lina Lärche a la Marilyn & Jane Russel kreieren sie ihre Version auf "Little Rock": "Wir sind zwei schicke Girls im Puppenlook"
Unvergessen auch ihr zweiter gemeinsamer Song "Vergessen"........

Natascha und the Cats Back

The Cat's Back - noch größer als 'die Große', beeindruckt sofort mit ihrer tiefen, timbrereichen Stimme. Sie begleitet sich nicht nur selbst, sondern auch Natascha mit Akkordeon, Percussion, Bassdrum und Cello.
Eine starke Frau, die sich nicht davor scheut, sogar einen Stier auf die Bühne zu holen.


Ob Solo in Begleitung von Playbacks oder zusammen mit einem meiner "Mitarbeiter-innen" - ich stelle ihnen gern eine schönschräge 20 bis 40minütige Show zusammen - garantiert entertaining!